Krischan Koch

Donnerstag, 12.08.2021 19:00 Fischhalle Harburg

Fischhalle Harburg
Fischhalle Harburg

Der Hafen liest... INSELN & MEER

Krischan Koch „Der weiße Heilbutt“

Er ist ein gern gehörter Gast bei uns in der Fischhalle Harburg, ein brillanter Vorleser, fast schon Schauspieler. Krischan Koch kommt bereits das dritte Mal zu uns in den Harburger Hafen. Im Gepäck seinen neuesten Krimi „ Der weisse Heilbutt“. Ein Krimispass der besonderen Art, bei dem es diesmal auf die Insel Amrum geht.

VORSICHT, BISSIGER FISCH!

Chaos im Ferienort Amrum: Ein riesiger Fisch rammt eine Luftmatraze und ein abgetrennter Frauenfuß wird an Land gespült. Ist es nur ein Killerfisch oder geht ein Mörder um?
Krischan Koch lebt dicht am Wasser in Hamburg, wo er als Filmkritiker für den NDR arbeitet, und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er die verrückt-bösen Kabarettprogramme für den »Hamburger Spottverein« erfindet. Dort schreibt er, mit Blick auf die See, auch seine Kriminalromane.

Mehr Infos unter www.dtv.de

Eintritt 15 KEINE ABENDKASSE! NUR VORVERKAUF! Durch Corona begrenzte und feste Plätze. KEINE freie Platzwahl.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 15 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 12.08.2021
19:00

Ortsinformationen

Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079 Hamburg - Harburg
Weitere Empfehlungen