Krimilesung mit Krischan Koch aus "Mord im Nord-Ostsee-Express"

Donnerstag, 27.10.2022 19:30 bis 21:00 Stadtbibliothek Reinbek

Mord im Nord-Ostsee-Express
dtv-Verlag

Gewohnt spannend und unterhaltsam, mit viel Wortwitz und Lokalkolorit und dazu noch wunderbar vorgetragen lässt NDR-Filmkritiker und Autor Krischan Koch in der Stadtbibliothek Reinbek seine Leser zum zehnten Mal an einem Kriminalfall aus der Reihe um den betulichen Polizeihauptmeister Thies Detlefsen teilhaben: Frühlingstage in Paris – die Osterreise in die Stadt der Liebe wird für Detlefsen nebst Gattin Heike und die Fahrgäste der Nord-Ostsee-Bahn zum mörderischen Albtraum. Eine Tote in der Zugtoilette vor einsetzender Schneekatastrophe und das spurlose Verschwinden eines jungen Polizisten im eingeschneiten Fredenbüll ruft die hochschwangere Kommissarin Stappenbeck auf den Plan. Und ein Auftragskiller sucht sein Opfer ausgerechnet in Fredenbüll …
Die Veranstaltung findet statt im Rahmen der Kooperation „BuchZeit Reinbek“ und wird von der Buchhandlung Erdmann finanziert. Eintrittskarten in der Stadtbibliothek Reinbek oder an der Abendkasse, sofern noch verfügbar.

Preis: 6 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 27.10.2022
19:30 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Stadtbibliothek Reinbek
Hamburger Straße 4-8
21465 Reinbek
Weitere Empfehlungen