Konzert mit Three Little Words

Samstag, 29.10.2022 18:00 Kulturschloss Wandsbek

Konzert mit Three Little Words
links im Bild

Klassischer Swingstil der 30er und 40er Jahre, insbesondere die schönen Balladen von Ben Webster, Benny Carter und vielen anderen aus der amerikanischen “Golden Ära of Swing”.
Die damals von den großen Big Bands gespielten Titel bringt diese “Band im Kleinformat” jetzt mit einem Quartett:



Gojko Bendel -Piano

Ralf Pohl -Gitarre

Jürgen Dreffein -Saxofon

Christian Adzersen – Vibrafon


Die Gruppe hat sich in 2014 zusammengefunden, quasi als Nachfolge-Gruppe der langjährig bestehenden “Swing and Sweet”, die vielen auch vom Pinneberg-Summerjazz und anderen Festivals in Ahrensburg, Eckernförde, Neumünster und Husum bekannt sein dürfte. Die „Three Little Words“ sind schon lange in der Hamburger Szene unterwegs, denn alle Bandmitglieder wurden in besagten Jahren der Swing- Ära geboren und haben den Swing wohl auch deshalb seit Jahrzehnten im Blut …
…wenn es denn sein muss, werden auch schon mal populäre Dixielandtitel gespielt.

Preis: 12 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 29.10.2022
18:00

Ortsinformationen

Kulturschloss Wandsbek
Königsreihe 4
22041 Hamburg - Wandsbek
Weitere Empfehlungen