Konstantin Lifschitz / Klavierabend

Mittwoch, 18.01.2023 20:00 bis 22:00 Elbphilharmonie (Großer Saal)

Klavierabend: Konstantin Lifschitz (2G)
Sona Andreasyan

Konstantin Lifschitz hat sich den Ruf erworben, anspruchsvolle Meisterwerke mit großer Ehrlichkeit und ausnehmender Schönheit zu spielen. Er tritt in den weltweit wichtigsten Konzertsälen und mit den herausragendsten Orchestern auf. Seine Auftritte werden als »magische Momente« und als »tief befriedigend« (The Independent) sowie »mit ergreifend natürlichem Ausdruck« (New York Times) gelobt. Für die Aufnahme der Goldberg-Variationen war er bereits für den Grammy nominiert.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 18.01.2023
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Großer Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen