Kokomo

Samstag, 01.08.2020 20:00 Pooca Bar

Komomo
links im Bild

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

In schwierigen Zeiten sind es oft die Künstler, die am
ehrlichsten und am stärksten mit dem Sinn für Dringlichkeit herausstechen. Für eine instrumentale Band ist es schwierig eine bestimmt Botschaft an die Zuhörer zu richten.
Oft verlässt man sich auf die Hoffnung, dass die Zuhörer sich ihre eigenen Erzählungen erschaffen, aber manchmal können Themen auch zwischen den Tönen erahnt werden. Kokomo sind seit mehreren Jahren in der Post-Rock Szene etabliert und haben schon immer die wuchtigeren Elemente aufgegriffen, aber mit ihrer neusten Veröffentlichung Totem Youth hat die Band ihr bisher intensivstes Album erschaffen, eine schwergewichtige Refexion der Welt, die wir momentan durch ein Fenster sehen.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 01.08.2020
20:00

Ortsinformationen

Pooca Bar
Hamburger Berg 12
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen