Kleine Pause feat.: Kristina Kreuzer - Dj Kekse

Samstag, 07.08.2021 15:00 bis 16:30 Kinderladen Murmel

Kleine Pause
Schrødingers

Kinderlesung: „Ein Sommer wie sprudelnde Limonade"


Autorin: Kristina Kreuzer ( Elbautoren )
"Ein Sommer wie sprudelnde Limonade" ist mein neues Buch in diesem Sommer! Ich freue mich auf eine sprudelig fröhliche Lesung, in der ihr von dem Mädchen Luzy hört, das sich ganz fest vornimmt, in der neuen Schule nach den Ferien einen super Neustart hinzulegen und nicht mehr das ruhige, schüchterne Mädchen zu sein. Dass Luzy dann gleich am ersten Ferientag den griechischen Jungen Jannis und seine Brüder kennenlernt, die für ihren Esel Tzatziki in der Stadt ein Zuhause finden müssen, könnte ja ein toller Anfang sein ...


Künstler: DJ KEKSE
DJ KEKSE macht gute Musik für kleine und große Leute – ob Funk, Soul, Hip Hop, Dub oder Elektro. Alles kommt heiß aus dem Ofen direkt auf den Teller.
DJ KEKSE ist auch Moderator, er reist durch die Welt und traf zum Beispiel “FAT FREDDY S DROP“ mit denen er einen lockeren Jam machte und sich im Mundharmonika-Battle gemessen hat. In Hamburg St. Pauli ist er zu Hause, dort wird musiziert, produziert und in seiner Küche im Karoviertel werden mit seiner OFENCREW alias "Pauli Paloma" und "Sonne" die nächsten KEKSE Songs gebacken.


www.tixforgigs.com/Event/37957

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 07.08.2021
15:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Kinderladen Murmel
Jungiusstraße 3
20355 Hamburg - Neustadt
Weitere Empfehlungen