Kleine Pause feat.: Anne Jaspersen - Dj Kekse

Samstag, 14.08.2021 15:00 bis 16:30 Abenteuerspielplatz Eimsbüttel-Nord

Kleine Pause
Schrødingers

Kinderlesung: „Volle Fahrt voraus!"
Autorin: Anne Jaspersen ( Elbautoren )
Anne Jaspersen wurde in Hamburg geboren und lebt dort mit ihrer Familie. Nach dem Studium von Schauspiel, Rhythmik, Tanz und Gesang stand sie 10 Jahre lang als Jazz-Sängerin auf der Bühne. Heute schreibt sie für verschiedene Verlage im Kinder- und Jugendbuchbereich und für den Rundfunk (radioMikro/Ohrenbär). Mit ihren musikalischen Lesungen ist sie regelmäßig an Grundschulen unterwegs und gehört zum Gedankenflieger-Team des Jungen Literaturhauses Hamburg (Philosophieren mit Kindern).


Künstler: DJ KEKSE
DJ KEKSE macht gute Musik für kleine und große Leute – ob Funk, Soul, Hip Hop, Dub oder Elektro. Alles kommt heiß aus dem Ofen direkt auf den Teller.
DJ KEKSE ist auch Moderator, er reist durch die Welt und traf zum Beispiel “FAT FREDDY S DROP“ mit denen er einen lockeren Jam machte und sich im Mundharmonika-Battle gemessen hat. In Hamburg St. Pauli ist er zu Hause, dort wird musiziert, produziert und in seiner Küche im Karoviertel werden mit seiner OFENCREW alias "Pauli Paloma" und "Sonne" die nächsten KEKSE Songs gebacken.


www.tixforgigs.com/Event/37960

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 14.08.2021
15:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Abenteuerspielplatz Eimsbüttel-Nord
Högenstraße 25-31
22527 Hamburg - Eimsbüttel / Stellingen
Weitere Empfehlungen