Kleine Bergtour im goldenen Herbst

Sonntag, 23.10.2022 10:00 bis 16:30 Treffpunkt: U-Bahnhof Lutterothstraße

Hamburger Berge im Herbst
Envato

Komm mit auf diese farbenfrohe Herbstwanderung über 12 KM in den Harburger Bergen. Wir schnuppern uns durch die frische Waldluft und genießen die gesamte Herbstpalette von Gold- über Orange- bis Rotttönen. Es geht in der Endmoräne durchaus schonmal hoch und runter. Aber keine Angst – wir kraxeln nicht. Du brauchst eine mittlere Kondition und schon schaffen wir das spielend. Ein paar kleine Geschichten zur Landschaft und zur Entstehung des Sonntagsspaziergangs habe ich auch im Gepäck. Kurz vor dem Ziel haben wir vielleicht noch die Möglichkeit auf eine echte urige Wanderer-Einkehr.


Erster Treffpunkt: 10.00 Uhr U-Bahn Lutterothstraße/ Eingang Eidelstedter Weg
Zweiter Treffpunkt: 11.00 Uhr S-Bahn Station Neuwiedenthal Vorplatz https://goo.gl/maps/gtBbd3sbWFsL4Vjx8 (Parkplätze sind daneben auch vorhanden)
Reine Gehzeit ca 3 Stunden. Rückfahrt ab Neuwiedenthal bei gemeinsamer Einkehr ca 15.30 Uhr (ohne Einkehr ca 14.30 Uhr), Ankunft in Eimsbüttel ca 16.30 Uhr (ohne Einkehr ca 15.30 Uhr)
Start bei jedem Wetter, wir sind ja in Hamburch und nicht aus Zucker
Inklusive: Hausgemachter Minisnack und eine kleine Überraschung, bei Start in Eimsbüttel auch inkl. Bahnticket. Exklusive: Ausrüstung, ausreichend zu Trinken, Verpflegung, Einkehr (die Geschmäcker sind einfach zu verschieden)
Preis pro Person: 20 morgens vor Tourbeginn
Infos und Buchung: Schreib mir unten im Kontaktformular das Stichwort “Kleine Bergtour 23.10.2022”, die Anzahl der Personen und ob Du in Eimsbüttel oder in Neuwiedenthal starten möchtest (Anmeldeschluss Freitag 21.10.2022)

Preis: 20 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 23.10.2022
10:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Treffpunkt: U-Bahnhof Lutterothstraße
Methfesselstraße 102
20255 Hamburg - Eimsbüttel
Weitere Empfehlungen