Klaus Hoffmann zum 70. Geburtstag

Dienstag, 16.03.2021 20:00 bis 23:00 Elbphilharmonie (Großer Saal)

Großer Saal der Elbphilharmonie
Iwan Baan

Zehn Tage vor seinem 70. Geburtstag feiert der charismatische Liedersänger Klaus Hoffmann im Rahmen seiner Geburtstags-Tournee sein Debüt in der Elbphilharmonie. Im Gepäck haben der Sänger und seine Band das neue Programm »Septemberherz« zum gleichnamigen Album, das im Herbst 2020 erscheint. Mit neuen und altbekannten Liedern widmet sich der Berliner Liedermacher der Poesie des ewig Reisenden. Seine Melodien bewegen sich mühelos zwischen Chanson, Jazz, Latin und Pop, seine Texte erzählen von Liebe, Fernweh und Hoffnung.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 16.03.2021
20:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Großer Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen