KINDERTHEATER — Tamalan Theater: Der gestiefelte Kater

Freitag, 02.09.2022 16:00 bis 17:00 HausDrei

Kindertheater Der Gestiefelte Kater Veranstalungsbanner
Tamalan Theater
Der gestiefelte Kater oder: auf dreisten Pfoten, Tierische Verwechslungskomödie mit Mantel, Kutsche und Zauberschloß:

Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Aber es ist ja nichts mehr da… Doch halt – das alte Katzenvieh – ja, das kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten.

Inszenierung: Tamalan Theater
Kostüme: Anni Ruhland
Musik: Helmut Ferner

Wir haben uns entschieden, für unser Sommerprogramm ein solidarisches Preissystem mit einer Staffelung von 2 Euro (Mini), 5 Euro (Midi) und 8 Euro (Maxi) anzubieten. Bei allen Veranstaltungen zahlt also jede Person den Preis, den sie zahlen kann oder möchte. Wer das Maxi-Ticket kauft ermöglicht damit anderen Menschen, auch für wenig Geld am Kulturleben teilzunehmen und unterstützt zusätzlich die Arbeit vom HausDrei.
Das Sommer im Hof-Programm ist gefördert durch das Programm NEUSTART KULTUR des Bundesverbands Soziokultur e.V., aus Mitteln der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der Stadtteilkultur des Bezirksamtes Altona.

Preis: 2 € bis 8 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 02.09.2022
16:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

HausDrei
Hospitalstraße 107
22767 Hamburg - Altona-Altstadt
Weitere Empfehlungen