Kinderkunstfest 2022

Samstag, 17.06.2023 12:00 bis 18:00 Stavenort Buxtehude

IMG_2200 WEB.jpg
Rotaryclub Buxtehude

Mitmachangebote und Bühnenprogramm für Kinder.
Malen, Basteln, Tanzen und Musizieren, Eintritt frei!

Der Rotaryclub Buxtehude lädt alle Kinder, Eltern und Kunstfreunde ein, gemeinsam ein kreatives, erlebnisreiches Kunstfest zu feiern!
An den Ständen können nach eigenen Vorstellungen Dinge gestaltet und umgestaltet werden. Aus Farbe, allerlei Bastelmaterial aus der Natur, Brettern, Büchern, spannenden Ideen, Glas, Papier und vielem mehr werden die tollsten Dinge geschaffen. Natürlich dürfen die Exponate mitgenommen werden. Ganz besonders: Am Stand "KINDERkunst-KALENDER" werden die Bilder für den Buxtehuder Familien-Kalender 2023 gemalt. Jedes Bild kommt in den Kalender! Er wird später für gute Zwecke verkauft. Außerdem gibt es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm von Kindern für Kinder, zum Zusehen, Spaß haben und sogar Mitmachen. Auch für das leibliche Wohl unserer großen und kleinen Besucher ist gesorgt :) Der eintritt ist frei, wir freuen uns auf Euch!

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 17.06.2023
12:00 bis 18:00 Uhr

Ortsinformationen

Stavenort Buxtehude
Stavenort
21614 Buxtehude
Weitere Empfehlungen