Katie Freudenschuss - Einfach Compli-Katie!

Freitag, 05.02.2021 19:00 und  weitere Termine Begegnungsstätte Neuschönningstedt

katie-freudenschuss_einfach-compli-katie_anne-de-wolff
Anne de Wolff

ACHTUNG: Verschoben auf Freitag, 11. Februar 2022 - bereits gekaufte Eintrittskarten werden auf Wunsch erstattet.

Einfach  - Compli-Katie!
Wort- und stimmgewaltig zeigt die Kabarettistin, Pianistin und Sängerin musikalisch & sprachlich ihre zahlreichen Facetten. Verschiedene Charaktere und Dialekte verweben sich zu einer impulsiven One-Woman-Show. Mal am Klavier, mal im klassischen Stand-Up, mal auskomponiert und dann wieder komplett improvisiert – Katie besticht durch ihre herausragende Musikalität, Beobachtungsgabe und Schlagfertigkeit. Inspiriert von einem Tagebuch, das auf mysteriöse Art und Weise in ihren Besitz geriet, kreiert die Hamburgerin mit österreichisch-hessischen Wurzeln einen ebenso poetischen wie satirischen Abend über Liebe und Frauengold, Melania Trump, Kalenderweisheiten und political awareness. Jeder Abend ist anders und einzigartig, denn das Publikum wird Teil der Geschichte. Keine Angst, es muss niemand im Hasenkostüm auf die Bühne!

MIT ABSTAND GENIESSEN: 45 Plätze - 60 Minuten - 2 Anfangszeiten

Preis: 15 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 05.02.2021
19:00

abgesagt

Freitag, 05.02.2021
21:00

abgesagt

Ortsinformationen

Begegnungsstätte Neuschönningstedt
Querweg 13
21465 Reinbek
Weitere Empfehlungen