Kamishibai Papiertheater

Dienstag, 11.10.2022 16:30 Bücherhalle Finkenwerder

Die Bücherhalle Finkenwerder
Bücherhallen Hamburg

Mit einem Gongschlag öffnen sich die Türen des kleinen Theaters für seine Gäste. Dann wird auf Papier eine Geschichte gezeigt, die schon die jüngsten Kinder verstehen.


Früher fuhren die Geschichtenerzähler mit Ihren Fahrrädern und dem kleinen hölzernen Kasten durch ganz Japan, der so viel zu erzählen vermag. Nun steht das Kamishibai einmal im Monat in der Bücherhalle und lädt alle Kinder in die Welt der Bilder ein.


Ohne Anmeldung, alle sind herzlich willkommen!

Geeignet für Teilnehmer von 2 bis 4 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 11.10.2022
16:30

Ortsinformationen

Bücherhalle Finkenwerder
Ostfrieslandstraße 5
21129 Hamburg - Finkenwerder
Weitere Empfehlungen