Jugendtreff

Wann: Freitag, 3. Mai 2024 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr und  weitere Termine

Wo: Kirche Der Gute Hirte Jenfeld, Hamburg

Pressebild
© Pressebild

Jugendtreff

für alle Jugendlichen ab 12 Jahren aus unserer GemeindeDer Jugendtreff – meine ErfahrungenIch bin Constantin Rohde und gehe seit der Wiederbelebung des Jugendtreffs dort hin. Der Jugendtreff findet jeden ersten Freitag im Monat, von 18 – 21 Uhr, statt. (Kirchenkeller) Grundsätzlich dürfen alle Jugendlichen ab 12 Jahren kommen. Die Leitung und Aufsicht haben Denise und Emma, beide waren beim damaligen Kindergottesdienst ganz vorne mit dabei. Für Snacks, Getränke und Spiele ist immer gesorgt. Mit Wünschen und Vorschlägen können wir uns immer an die Beiden wenden.Ich bin schon seit dem 1.Treffen dabei und kann nur sagen, dass es viel Spaß bringt sich Monat für Monat mit Gleichaltrigen zu treffen, um zu quatschen und zu spielen. Wenn dann doch mal eine Flaute der Ideen herrscht, kommen Denise und Emma immer gerne zur Hilfe. Dadurch kommt immer wieder Freude auf und wenn alles um 21 Uhr vorbei ist, freue ich mich immer schon auf das nächste Treffen.Zurzeit kommen, dadurch dass der Jugendtreff sich noch in der Anlaufphase befindet, oft dieselben Leute. Wir würden alle gerne neue Bekanntschaften knüpfen und neue Leute kennenlernen. Also, kommt doch gerne vorbei. :)Ich freue mich auf euch!Constantin Rohdeder Jugendtreff hat tollen Anklang gefunden und Emma und ich, Denise freuen uns hierüber sehr. Jeden ersten Freitag im Monat, von 18 bis 21 Uhr, treffen sich die Jugendlichen im Kirchenkeller der Gemeinde. Hier wird dann bei Snacks und Getränken zusammengespielt, z.B. Billard, Kicker und andere Gesellschaftsspiele. Die Küche nutzen wir auch und backen Crêpes und Pizza. Wir laden euch herzlich ein und freuen uns über neue Gesichter.Unsere nächsten Treffen sind: 05.01.24, 02.02.24, immer um 18 Uhr.Es grüßen Emma und Denise  Leitung:Denise Tetau und Emma Artelt

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 3. Mai 2024
18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag, 7. Juni 2024
18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Kirche Der Gute Hirte Jenfeld
Rodigallee 205
22043 Hamburg - Jenfeld / Marienthal