Josep Caballero García: Shit! Sind wir schon in der Zukunft? – Workshop

Mittwoch, 23.06.2021 15:00 und  weitere Termine Kampnagel (6A)

Kampnagel
Johannes Beschoner

Der Choreograf Josep Caballero Garcia und sein Team bereiten ihre nächste Produktion vor, die im Frühjahr 2022 Premiere feiert. Weil sie an den unterschiedlichen Perspektiven auf das Leben interessiert sind, möchten sie mit Menschen arbeiten, die nicht aus der Kunst kommen. Für diesen viertägigen Workshop sind sie auf der Suche nach queeren Kindern und jungen Menschen zwischen 9 und 18 Jahre alt sowie nach queeren Erwachsenen, die über 60 Jahre alt sind.

Inhalt des Wokshops:
„Darin werden wir uns selbst als schlafende Menschen erforschen und uns fragen, wieviel Lebens- und Zukunftsentwurf in unserem Schlaf steckt. Wer bist Du, wenn Du schläfst? Was träumst du? Was vergisst Du vom Tag, während Du schläfst? Was sind deine Motivationen aufzustehen, wenn Du aufwachst? Wenn du in einer Science-Fiction-Hibernation-Kapsel wärst, wofür würdest du aufwachen?

Durch Bewegungs- und Stimmarbeit in Gruppe und auch einzeln, wollen wir unsere Schlaf- und Traumerfahrungen teilen und mit Euch über Körper und Biografien der Zukunft nachdenken.“ Josep Caballero Garcia

- Der Workshop erfordert keine Vorkenntnisse in Tanz, Schauspiel oder Gesang.
- Die Uhrzeiten werden mit den Teilnehmenden definiert.
- Man kann zu ein paar Terminen oder zu der ganzen Reihe kommen. Es findet weitere Workshops in Berlin in August und Oktober statt.
- Alle Workshops sind kostenlos.
- Fragen und Anmeldung: josepcaballero[at]web.de / 0152 33814267

 

 

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 23.06.2021
15:00
Donnerstag, 24.06.2021
15:00
Freitag, 25.06.2021
15:00
Samstag, 26.06.2021
15:00
Sonntag, 27.06.2021
15:00

Ortsinformationen

Kampnagel (6A)
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen