Joja Wendt

Freitag, 06.01.2023 16:00 bis 18:00 Elbphilharmonie (Großer Saal)

Joja Wendt
Laura Besch
Joja Wendts Neujahrskonzert in der Elbphilharmonie bildet einen ausgelassenen, genreübergreifenden Auftakt in das Neue Jahr. Traditionell ein Abend voller musikalischer Überraschungen, bei dem es durchaus sein kann, dass Hamburgs regierender Bürgermeister, eine hawaiianische Ukulelespielerin, ein südafrikanischer Pianist oder musikalische Weggefährten wie Inga Rumpf und Abi Wallenstein als Überraschungsgäste vorbeischauen.

Er spielt Klavier und erobert die Welt im Sturm. Die internationale Presse jubelt: »Es gibt wohl keinen anderen deutschen Künstler, der in der Lage ist, sein Publikum auf diesem virtuosen und humorvollen Niveau zu unterhalten«. Joja Wendt hat inzwischen den ganzen Globus bereist, ist zu Gast in den größten TV-Sendungen in Europa, China und Russland, gastiert in New Yorks Carnegie Hall und wird als musikalischer Botschafter in den Iran, nach Afrika und Australien eingeladen.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 06.01.2023
16:00 bis 18:00 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Großer Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen