John Moods

Mittwoch, 29.06.2022 20:00 Molotow

John Moods
links im Bild

JOHN MOODS


Nach vielen Jahren in der Band Fenster (welche bisher vier LPs und den Film Emocean veroffentlichten) nahm Jonathan Jarzyna den Namen John Moods fur sein Soloprojekt an und veroffentlichte 2018 sein Debutalbum The Essential John Moods bei Mansions and Millions. Jetzt, nachdem er seine ersten Solo- Touren abgeschlossen hat, kehrt er mit So Sweet So Nice zurück, welches aufgeteilt in zwei EPs veroffentlicht wird: So Sweet erscheint am 16. April und So Nice am 6. August. Dieses Diptychon wird schließlich in einer Vinyl-LP kulminieren, die am 6. August im physischen Format erscheinen wird.


TROPICA


Tropica ist eine fünfköpfige Psychedelic Indie- Pop Band aus Wuppertal. Als einzigartiges Markenzeichen fusioniert die Band vintage sound und eine verträumte Atmosphäre in überzeugenden und modernen Pop- Strukturen. Ihre Bühnenpräsenz, dschungelartig und geschmückt mit Blumen, weckt den vergessenen Traum mit seiner Jugendflamme, im Cabriolet dem Sonnenuntergang entgegenzufahren. Tropica haben 2019 zahlreiche Shows gespielt und eine überzeugende erste Platte mit dem Titel “On A Rainbow” produziert und veröffentlicht. Der Release wurde vom Berliner Label Listen Records promotet und die Songs fanden unter anderem Anklang bei Byte FM, Nothing But Hope And Passion & The Mellow Music.


Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Im Rahmen des Programms Neustart Kultur des Bundesverbands Soziokultur.

Preis: 14 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 29.06.2022
20:00

Ortsinformationen

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg - Altona-Altstadt / St. Pauli
Weitere Empfehlungen