Joep Beving

Freitag, 01.10.2021 19:30 bis 21:30 Elbphilharmonie (Kleiner Saal)

Kleiner Saal
Maxim Schulz

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 9. April 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert

Joep Beving kann durchaus als einer der größten Pianisten unserer Zeit bezeichnet werden. Zum einen im Hinblick auf seine unglaublichen Streaming-Zahlen – allein sein Debüt-Album »Solipsism« wurde über 140 Millionen Mal gestreamt, aber auch schlichtweg auf Grund seiner schieren Körpergröße: immerhin misst der Niederländer beachtliche 207 cm. Und auch wenn diese bemerkenswerte Gestalt mit Bart und wildem Haar zuweilen so gar nicht wie ein Pianist anmuten mag – Joep Beving strahlt an seinem Instrument eine Behutsamkeit und Ruhe aus, wie sie nur ganz wenige zu erzeugen im Stande sind.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 01.10.2021
19:30 bis 21:30 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Kleiner Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen