Joep Beving

Freitag, 01.10.2021 19:30 bis 21:30 Elbphilharmonie (Kleiner Saal)

Joep Beving
Rahi Rezvani

Joep Beving dürfen wir getrost als einen der größten Pianisten unserer Zeit bezeichnen. Zum einen im Hinblick auf seine unglaublichen Streaming-Zahlen – allein sein Debut-Album »Solipsism« wurde über 140 Millionen Mal gestreamt, aber auch schlichtweg auf Grund seiner schieren Körpergröße: immerhin misst der Niederländer beachtliche 207 cm. Und auch wenn diese bemerkenswerte Gestalt mit Bart und wildem Haar zuweilen so gar nicht wie ein Pianist anmuten mag – Joep Beving strahlt nicht nur an seinem Instrument eine Behutsamkeit und Ruhe aus, wie sie nur ganz wenige zu erzeugen im Stande sind.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung ersetzt den abgesagten Termin vom 7.10.2020. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 01.10.2021
19:30 bis 21:30 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Kleiner Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen