Joel Havea / Robert Carl Blank&String Poets

Samstag, 19.12.2020 20:00 bis 23:00 Alfred-Rust-Saal

Pressebild
Pressebild

Joel Havea ist ein echtes Multitalent. Ein bewanderter Songwriter, authentischer Sänger, großartiger Gitarrist und faszinierender Performer. In Tonga geboren und in Melbourne aufgewachsen, spiegeln seine Wurzeln sich in seiner unbeschwerten Art Musik zu machen wieder. Er zieht Inspiration aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen – Südsee Soul und Pop, Roots und Reggae, verbunden mit der sonnigen Stimmung seiner zwei Heimaten. Begleitet wird Joel von Arnd Geise am Bass, mit dem er der Musik von Joel ein unverwechselbares rhythmisches und melodisches Fundament verleiht.

Mal sanft mit einem Schuss Melancholie, mal treibend stürmisch bewegt sich Robert Carl Blank in den Gewässern des Folk, Pop, Soul und Blues. Auftritte im Vorprogramm u.a. von Elton John, Whitney Houston und Eros Ramazotti ließen den Gitarristen und Sänger schnell musikalisch reifen. Robert ist ein einziges lebendes Roadmovie. Er zeigt in seinen Liedern seine Erfahrung und strahlt sein Freiheitsgefühl mit jeder Pore aus.
Seine mitreißende Band, The String Poets, umgarnen mit Cello, Violine und Percussion seine vielschichtigen Gitarrensounds zu einem Gewand aus Kammerpop mit Folk und Soul Attitüden.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 43 €

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten Ihre Tickets direkt beim Veranstalter unter: Tel.: 04102666712

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 19.12.2020
20:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Alfred-Rust-Saal
Wulfsdorfer Weg 71
22926 Ahrensburg
Weitere Empfehlungen