Joel Brandenstein

Mittwoch, 06.10.2021 20:00 bis 23:00 Laeiszhalle (Großer Saal)

Laeiszhalle - Der Große Saal
Maxim Schulz

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 13. Februar 2023 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert


2017 gelingt Joel Brandenstein mit seinem Debüt-Album »Emotionen« das, wovon viele Künstler träumen: der Direkteinstieg auf Platz 1 in den deutschen Album-Charts. Mittlerweile steht sein erstes Werk kurz vor Gold-Status.

An diesen Riesenerfolg knüpft Joel Brandenstein in diesem Jahr mit seinem zweiten Album »FREI« an: »Ich habe mich FREI gemacht von Dingen, die mir nicht guttun, FREI gemacht von falschen Freunden, FREI gemacht von meinen Zweifeln«, so der Singer-Songwriter. Dass der Publikumsliebling mit der rauchigen Stimme auch live überzeugt, beweisen vier ausverkaufte Tourneen.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 06.10.2021
20:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen