Jean-Philippe Kindler & Johannes Floehr

Samstag, 15.04.2023 20:00 Centralkomitee

Jean-Philippe Kindler & Johannes Floehr
links im Bild

Jean-Philippe Kindler und Johannes Floehr sind auf ihre ganz eigene Art und Weise frech. Da hätten wir Kindler, den frisch "gebackenen" Preisträger des Deutschen Kabarettpreises, der Host eines sehr erfolgreichen Podcast ist ("Nymphe und Söhne") und auch sonst gerade thematisch alles abräumt, was auch immer unsere verdammte Gesellschaft ihm auftischt: Theodor Adorno, Christian Lindner, Laura Malina Seiler. Vor ihm ist niemand sicher. Außer Johannes Floehr. Den findet er richtig klasse.

Und da ist er nicht alleine: Floehr gewann mit seinen lustigen Scherzen 2022 den Hamburger Comedy-Pokal sowie mit seinem Wissen (und sehr viel Glück) Geld bei der Quizshow "Gefragt - Gejagt". Womit er bewiesen hat: Er ist lustig und klug. Und somit der perfekte Duoshow-Partner für Kindler. In ihrer gemeinsamen Show präsentieren sie kecke Späße, dumme und kluge Gedanken, Texte, Powerpointpräsentationen und es gibt Kabarett in erträglichem Maße. Ein Abend, so unerhört frech, dass man seinen Enkeln verschweigen wird, dabei gewesen zu sein.

Preis: 23 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 15.04.2023
20:00

Ortsinformationen

Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Weitere Empfehlungen