Jack In The Green - X-mas Special

Samstag, 12.12.2020 20:15 Monkeys Music Club

Monkeys Music Club
Monkeys Music Club

Leider kann das traditionelle Weihnachtssingen von JACK IN THE GREEN dieses Jahr, Corona bedingt, nicht im Old Dubliner Harburg stattfinden.

Da wir aber mittlerweile viele Menschen erreicht haben, die mit uns einmal im Jahr Weihnachtslieder singen möchten, haben wir die Chance wahrgenommen die Show ins Monkeys nach Ottensen zu verlegen.

Die Jungs und Mädels freuen sich schon auf die festlich geschmückte Bühne und einen Abend voller "Leise pieselt das Reh" und "Gloria in excselsis deo".

Wear a red hat and enjoy an Irish Christmas with JitG.

Die Karten sind auf 55 Sitzplätze begrenzt und es gelten die jeweils aktuellen Hygienevorschriften.

Das dazugehörige Datenblatt zur Besucherregistrierung könnt ihr schon von der Monkeys Website runterladen, ausdrucken und vorausgefüllt mitbringen.
https://monkeys-hamburg.de/wp-content/uploads/2016/09/Datenschutz_Anmeldung_Monkeys.pdf

Einlass: 19:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 17 €

Vorverkauf: 16.75

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 12.12.2020
20:15

Ortsinformationen

Monkeys Music Club
Barnerstraße 16
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen