Júun (Folk, Singer-Songwriter)

Dienstag, 30.08.2022 20:00 Pony Bar

Pony Bar
Pony Bar
Das Hamburger Duo Júun verbindet Elemente des Folk mit synthetischen Klängen, tiefen Orgeln und dunklen Drums. "Ich möchte die Stille greifbar machen und den leisen Dimensionen in mir einen Raum geben. Meine Lieder schöpfen aus einer tiefen Traurigkeit, aus Melancholie und Sehnsucht. Es geht um Selbstisolation, die Endlichkeit des Seins und das Gefühl, nirgendwo beheimatet zu sein. Vielleicht auch darum, in dem Gedanken kein Zuhause zu haben zu Hause zu sein. Wie ist dieses Zuhause beschaffen? Wie fühlt es sich an, zwischen Räumen zu leben?" Webseite: juunmusic.com Instagram https://www.instagram.com/juun_music/ Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=_lUmuwM1SDo

Einlass: 19:30 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 30.08.2022
20:00

Ortsinformationen

Pony Bar
Allende-Platz 1
20146 Hamburg - Rotherbaum
Weitere Empfehlungen