instant impro

Samstag, 28.11.2020 20:00 bis 22:00 Halepaghen-Bühne

instant impro
Manja Herrmann

Improshow

Comedy und Theater auf Zuruf! Keine der Geschichten ist vorher geplant oder geprobt. Es gibt keine Regie, kein Textbuch und kein Bühnenbild. Alles entsteht live vor den Augen des Publikums! Mit dem größten Risiko stürzen sich die Improprofis von instant impro auf die Vorschläge der Zuschauer und bringen Szenen aller Genres auf die Bretter. Mal alltäglich, mal schräg, mal verliebt, aber immer unterhaltsam und mit garantiertem Comedyfaktor. Ein spannungsgeladener Theaterabend zwischen roten Rosen und nassen Schwämmen. Und auch das gibt es bei instant impro: Zuschauer stürmen auf die Bühne, um sich mit einem Küsschen für eine großartige Szene bei den Akteuren zu bedanken. Jede Szene ist eine Uraufführung. Einmalig und unvergessen.

Veranstalter: Hansestadt Buxtehude
Telefonnummer: 04161/501-2323

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 28.11.2020
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Halepaghen-Bühne
Konopkastraße 5
21614 Buxtehude
Weitere Empfehlungen