Inside Sybille - ausgesprochen frei

Samstag, 28.05.2022 19:00 und  weitere Termine Ernst Deutsch Theater (plattform-Bühne)

Inside Sybille - ausgesprochen frei
Oliver Fantitsch

Sybille ist Anfang dreißig und steht vor den Trümmern ihrer frisch zerbrochenen Liebesbeziehung. Sie will einmal in ihrem Leben einfach nur Single sein und Sex haben. Unverbindlich. Eigentlich ganz einfach, wenn da nicht all die Stimmen in ihrem Kopf wären.
Sybille lässt ihren Gefühlen und Gedanken freien Lauf und nimmt die Zuschauenden mit auf eine rasantbunte Reise durch ihr (Sex)leben und auf den Weg zu ihrer lang ersehnten Freiheit.
Das Hamburger Künstler*innenkollektiv ausgesprochen frei beschäftigt sich mit den Themen intersektionaler Feminismus und Sexualität. In ihrem Theaterstück 'Inside Sybille' setzen sie sich mit all den Stimmen auseinander, die Frau in Bezug auf ihre Sexualität beeinflussen und fragen: Wer oder was steckt eigentlich hinter unseren Denkmustern? Und von welchen können wir uns vielleicht getrost verabschieden?

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 28.05.2022
19:00
Sonntag, 29.05.2022
19:00

Ortsinformationen

Ernst Deutsch Theater (plattform-Bühne)
Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg - Uhlenhorst
Weitere Empfehlungen