In The Park

Sonntag, 09.10.2022 15:00 bis 21:00 Planten un Blomen (Teehaus Große Wallanlagen)

In The Park
puresoulrecords

1963 war ein gutes Jahr. „Heat Wave“ war noch keine meteorologische Warnung sondern Martha Reeves hand-clappender Nummer-1-Hit in den R&B-Charts, John Coltrane entwarf sein Meisterwerk „A Love Supreme“ und in Hamburg eröffnete zur Internationalen Gartenschau das japanische Teehaus in Planten un Blomen. Nach ein paar schlechten Jahren strahlt der denkmalgeschützte Pavillon nun wieder in grundsanierter Pracht und mit neuen Gastgebern. Der bestens vernetzte Neustädter Schallplattenladen Pure Soul etwa will dort künftig vier Mal im Jahr Plattenlabel und DJs aus der Soul- und Jazz-Szene vorstellen. Den Auftakt der sonntäglichen „In The Park“-Reihe macht Jukka Sarapää, Mitbegründer von Timmion Records aus Helsinki. Neben eigenen Veröffentlichungen moderner Soul-Künstler:innen wie Nicole Willis oder Bobby Oroza bringt der Finne eine handverlesene Auswahl seiner liebsten mid-tempo Soul Balladen mit.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 09.10.2022
15:00 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Planten un Blomen (Teehaus Große Wallanlagen)
Holstenwall 28
20355 Hamburg - Neustadt
Weitere Empfehlungen