Illustrationsausstellung Hamburger Bilderbuchpreis 2021

Samstag, 02.07.2022 12:00 bis 18:00 und  weitere Termine Fabrik der Künste

Buch-Cover "Spinne spielt Klavier"
Benjamin Gottwald
2021 wurde zum zweiten Mal der Hamburger Bilderbuchpreis durch den Verein „Neues Bilderbuch e.V.“ in der Fabrik der Künste verliehen. Der Preis ging an Benjamin Gottwald für sein Buchprojekt „Spinne spielt Klavier“. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die geplante Ausstellung mit den Illustrationen des Preisträgers und weiterer Teilnehmer im vergangenen Jahr nicht stattfinden. Diese wird nun nachträglich gezeigt – zeitgleich mit der Veröffentlichung des fertigen Bilderbuches „Spinne spielt Klavier“ durch den Carlsen-Verlag.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 02.07.2022
12:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 03.07.2022
12:00 bis 18:00 Uhr

Ortsinformationen

Fabrik der Künste
Kreuzbrook 10-12
20537 Hamburg - Hamm
Weitere Empfehlungen