Ilja Richter - Lesung

Freitag, 17.09.2021 20:00 Schloss Reinbek

ilja-richter-cderdehmel-vita_bild3_maxi_1352762259
DERDEHMEL

Kartenvorverkauf an der KulturKasse

ACHTUNG: Diese Veranstaltung konnte aufgrund der Pandemie-Einschränkungen nicht am 27.2.2021 stattfinden.
„Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt“ (Bodo Kirchhoff)
Kreuzfahrten haben Hochkonjunktur. Nicht bei Bodo Kirchhoff. Statt an einer Schiffsreise um die Welt, lässt er uns an seiner amüsant-sarkastischen Absage an die Welt der Luxusliner teilhaben. Diese entwickelt sich neben aller Gesellschaftskritik still zu einem Sehnsuchtsbrief nicht ausgelebter Träume…
Ilja Richter ist mehr als nur ein begnadeter Vorleser. Mit schauspielerischem Können liest er nicht aus der Distanz eines Erzählers, sondern nimmt uns mit in die Gefühls-welten des Autors. Die hohe Kunst des humorvollen Vortrags perfekt beherrschend, wird der Abend mit und durch ihn zu einem ganz besonderen Erlebnis, das auf die nächste Kreuzfahrt einstimmt. Oder auch nicht.
Ein Abend für Kreuzfahrtliebhaber und deren Kritiker.

- Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien -

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 18 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 17.09.2021
20:00

Ortsinformationen

Schloss Reinbek
Schloßstraße 5
21465 Reinbek
Weitere Empfehlungen