Hubertus Rösch - Mysterious Stranger - Tour 22

Donnerstag, 06.10.2022 20:00 bis 22:30 Marias Ballroom

hubertus_roesch_pic1_2022_quer_by_rudolf_geisel
Rudolf Geisel

LoungeKonzert - Eintritt frei, der Hut macht die Runde

Akustisches Konzert in der Marias Ballroom Lounge.
---------------------------------------------
Hubertus Rösch
Der Schauspieler und Musiker präsentiert an diesem Abend eine Auswahl seiner Musik. Rein akustisch mit Gitarre spielt er seine neusten deutschen Lieder wie „Lieber Liebe als Krieg“ und „Am längsten Tresen der Welt“ sowie „Reisende durch die Zeit“ und gibt einen Querschnitt seiner Alben die seit 2013 entstanden sind.

Homepage: https://hubertusroesch.wixsite.com/music
Facebook: https://www.facebook.com/Hubertus-R%C3%B6sch-130697203646890
Youtube: https://youtu.be/23UG1PRQBnw

Hubertus Rösch reiste 2014 nach New York um mit Grammy Winner und Bob Dylan Produzent Malcolm Burn (Iggy Pop, Patti Smith) sein Album „Waiting for this train“ aufzunehmen. Sein 1. Studioalbum „Better World“ erreichte Airplay in den USA Kanada sowie Europa und Neuseeland. Aktuell arbeitet er mit Ted Russell Kamp aus Los Angeles an einem weiteren Album. Sein erstes deutsches Album ist ebenfalls in Produktion.
--------------------------------------------
NeustartKultur gefördert Durch:
Initiative Musik: https://www.initiative-musik.de/
Staatsministerin für Kultur und Medien: http://www.kulturstaatsministerin.de

Preis: Eintritt frei / kostenlos

Eintritt frei, der Hut macht die Runde

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 06.10.2022
20:00 bis 22:30 Uhr

Ortsinformationen

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073 Hamburg
Weitere Empfehlungen