Holk Kulturfestival «Ton ab, Kamera läuft!»

Freitag, 26.08.2022 19:15 STADEUM

Holk Kulturfestival «Ton ab, Kamera läuft!»
Stadttheater Bremerhaven

Das Filmkonzert im Stadttheater gehört zu unseren beliebtesten Angeboten und sorgt alljährlich für Furore. Aber, nachdem wir nunmehr drei Jahre lang von Dinos und weißen Haien gejagt wurden, epische Raumschlachten geschlagen und Verfolgungsjagden perfekt gestylter Doppelnullagenten begleitet haben, wird es Zeit, den Blick von Hollywood ab- und dem europäischen Kino zuzuwenden. Denn unvergessen und unvergleichlich sind auch die großartigen Soundtracks zu Das Boot, Der Schuh des Manitu, Die wunderbare Welt der Amélie, La strada, Winnetou, Spiel mir das Lied vom Tod und nicht zuletzt Serengeti darf nicht sterben. 

Die Soundtracks zu La strada, Spiel mir das Lied vom Tod, Die fabelhafte Welt der Amélie und nicht zuletzt Serengeti darf nicht sterben haben Filmgeschichte geschrieben und rufen in uns Erinnerungen an eine Zeit wach, in der man noch nicht per Online-Abo Filme streamte, sondern im Sessel eines örtlichen Lichtspielhauses echte Kinoluft schnupperte und mit seinen Leinwandheld:innen mitfieberte.

Veranstalter: Stadttheater Bremerhaven
Telefonnummer: 0471 49001

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 26.08.2022
19:15

Ortsinformationen

STADEUM
Schiffertorsstraße 6
21682 Stade
Weitere Empfehlungen