Holding Absence

Freitag, 22.10.2021 20:00 headCRASH

Holding Absence
links im Bild

Mittlerweile ist doch schon wieder etwas Zeit vergangen, seit das Debüt-Album HOLDING ABSENCE der in 2016 in Cardiff gegründeten Posthardcore-Band veröffentlicht wurde. Vor kurzem erschien ihre neuste Single "Birdcage“ – und man munkelt, dass auch ein neues Album in der Mache sei – wird dürfen also gespannt sein! Bereits ein Jahr nach ihrer Gründung wurde die Band von Sharptone Records unter Vertrag genommen und so kam es auch, dass in 2018 die erste Europatour, zusammen mit der Nu Metal-Band LOATHE absolviert werden konnte. Nach und nach wurden auch andere Bands und immer mehr Fans auf das Quintett aus Wales aufmerksam und es folgten weitere Europatouren mit BEING AS AN OCEAN oder auch COUNTERPARTS. Im Februar 2021 sind die Waliser dann endlich wieder auf Tour und man darf sich auf Emotionalitäten der besonderen Klasse gefasst machen, denn hier treffen beruhigende und eingängige Gesangsparts auf schnelle und befreiende Refrains. Obendrauf gibt es noch WARGASM und STATIC DRESS, die den Support-Part übernehmen. Eine Partie, die man also nicht ablehnen sollte! (Quelle: Goodlive Artists)

Preis: 19 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 22.10.2021
20:00

Ortsinformationen

headCRASH
Hamburger Berg 13
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen