hidden shakespeare und die Gorillas

Wann: Sonntag, 14. April 2024 20:00 Uhr und  weitere Termine

Wo: Centralkomitee, Hamburg

hidden shakespeare und die Gorillas
© links im Bild

hidden shakespeare und die Gorillas

Wenn die Lokalmatadoren hidden shakespeare (Hamburg) und Die Gorillas (Berlin) sich auf der Bühne des Centralkomitees begegnen, wie sie es nun schon seit mehr als 12 Jahren tun, weiß man natürlich nicht genau, was einen erwartet. Es ist eben alles möglich, weil improvisiert. Aber so was von. . . Man weiß eigentlich nur, dass es immer ganz schön gut wird. Ein fesselndes Drama. Oder eine komische Tragödie, ggf. eine tragische Komödie. Oder ein Tarantino-Film mit Brechtschem Einschlag. Kann alles sein. Und das - inspiriert durch Ihre Vorschläge. Ganz schön gut halt.

Preis: 24 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 14. April 2024
20:00 Uhr
Sonntag, 6. Oktober 2024
20:00 Uhr
Sonntag, 1. Dezember 2024
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg