Hermann und der Maulwurf Wunderbar

Donnerstag, 10.11.2022 16:00 Deck 1 Malerschule

Hermann und der Maulwurf Wunderbar
HalloDu-Theater

Eine Geschichte nicht nur für die Wintertage

HalloDu-Theater, Bochum

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

 

# Theater für Kitas

Ein kalter Wind bläst über das Land, und weiße Schneeflocken rieseln aus den Wolken. Es ist Winter, die Erde ist hart gefroren und dem Maulwurf Wunderbar ist es nicht mehr gelungen sich einzugraben. Da kommt das Zimmer von Hermann, genauer gesagt das Bett, als Winter-Quartier gerade
richtig.
Hermanns anfängliche Ablehnung des Eindringlings wandelt sich während des Spiels hin zur Fürsorge und anrührender Freundschaft.

Am Ende der Geschichte wird es ganz still. Es ist eine Geschichte, bei der man sich wünscht, sie sollte immer weitergehen. Aber wer weiß, vielleicht triffst du ihn ja eines Tages, den kleinen Maulwurf Wunderbar und die Geschichte geht für dich wirklich weiter.

Ein großes Vergnügen für Kinder, Eltern und Großeltern, für die Tante und den Onkel. Eben für die ganze Familie.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 10.11.2022
16:00

Ortsinformationen

Deck 1 Malerschule
Hafenbrücke 1
21614 Buxtehude
Weitere Empfehlungen