Heilsames Singen* für Herz und Seele

abgelaufen Sonntag, 05.12.2021 18:00 bis 18:45 Thomaskirche Bramfeld (Gemeindehaus)

Heilsames Singen in der Thomaskirche Bramfeld
Jan Bollmann

Wir singen einfache und eingängige Lieder, die Herz und Seele berühren, uns "aus dem Kopf holen" und uns helfen zur Ruhe zu kommen. Wir erden uns und öffnen uns, erleben die stärkende Kraft des Singens und bekommen Impulse für die neue Woche.
Achtung: Dies ist eine 2G-Veranstaltung mit begrenzter Teilnehmendenzahl –
bitte melden Sie sich bis zum 02. Dezember im Kirchenbüro an: buero@thomaskirche-bramfeld.de 040/ 61 71 73
Wer hat, bringe sich bitte dicke Socken oder Hausschuhe, Yoga-Kissen oder -Matte und eine Decke mit.
Wir freuen uns auf Sie!
Jan Bollmann (Pastor), Silke Willmann (Sängerin, Chorleiterin sowie Musiktherapeutin) und Team.


*Den Begriff "Heilsames Singen" prägte Dr. Karl Adamek, der sich seit den 80er Jahren intensiv mit der gesundheitlichen und sozialen Bedeutung des Singens auseinandersetzt. 2017 ist er für sein jahrzehntelanges Engagement für das einfache Singen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 05.12.2021
18:00 bis 18:45 Uhr

abgelaufen

Ortsinformationen

Thomaskirche Bramfeld (Gemeindehaus)
Haldesdorfer Straße 28
22179 Hamburg - Bramfeld
Weitere Empfehlungen