Harry Potter und das verwunschene Kind

Sonntag, 11.04.2021 19:30 MEHR! Theater am Großmarkt

Harry Potter
Matthew Murphy

Die Deutschlandpremiere von Harry Potter und das verwunschene Kind wird auf den 11. April 2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit und können für Vorstellungen ab Frühjahr 2021 eingetauscht werden. Die aktuellen Verfügungen der Stadt Hamburg zur Eindämmung des Coronavirus lassen eine Wiederaufnahme von Harry Potter und das verwunschene Kind zum geplanten Premierentermin im Oktober 2020 nicht zu. Alle betroffenen Kunden erhalten Gutscheine, die ab sofort eingetauscht werden können. 

Auch Helden werden mal erwachsen - aber die nächste Generation steht schon in den Startlöchern: "Harry Potter und das verwunschene Kind" erzählt die Geschichte um den berühmten jungen Zauberer weiter. In dem zweiteiligen Theaterstück aus der Feder von J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany ist Harry mittlerweile Vater von drei Kindern geworden. Sein Sohn Severus hadert sehr mit dem Status als Sohn des berühmtesten Zauberers der Welt und beschwört mit seinem Versuch, die Dinge scheinbar zum Besseren zu wenden, eine Katastrophe herauf. 

In Hamburg wird das Stück, das bereits in Großbritannien und den USA Erfolge feierte und Auszeichnungen gewann, das erste Mal auf Deutsch zu sehen. 

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 11.04.2021
19:30

Ortsinformationen

MEHR! Theater am Großmarkt
Banksstraße 28
20097 Hamburg - Hammerbrook
Weitere Empfehlungen