HandfesteFeste

Samstag, 08.10.2022 18:00 bis 23:00 Stadtteilhaus Lurup

HandfesteFeste
Ebru Hämmerling

Ihr seit herzlich eingeladen zur Konzertreihe HandfesteFeste im Stadtteilhaus Lurup. Die Tür bleibt weiterhin für alle kostenlos offen, Spenden sind willkommen. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per Mail (handfestefeste@posteo.de) oder Telefon 01573 04 75 505. Wir freuen uns sehr auf euch.
Die bisherige Musik ist in einem kleinen Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=yuNWWor5wNo) zu sehen. Auf dem Kanal sind auch einige Konzertmitschnitte zu hören.
Alle Eckdaten sind im Plakat zu sehen und können auch sehr gerne geteilt werden. Dieses Mal ist die Rock - Pop Band Follkaputtze auf der Bühne. Der Musiker Alexander Reuter bringt hingegen eine ruhigere Stimmung in den Konzertsaal. Am Ende der Konzerte folgt die Session, die jedes Mal anders ist, da alles aus dem Moment heraus entsteht.
Es ist möglich den Abend mit besonderem Hörgenuss unter Augenbinde zu erleben. Je nach Wunsch kann auch der blinde Nick vom Duo Handfest die Menschen unter Augenbinde reinführen und neben ihnen sitzen.
Nachfolgend erzählen wir Musiker kurz etwas über uns, außerdem kommen Links von kleinen Hörproben zu unserer Musik.


Vollkaputtze


Vollkaputtze- Dad-Jokes in Bandgestalt und vom Overthinking geprägte Visagen. Humorvoller Pop-Rock aus den Tiefen der Zivilisation. Da gibt's nichts zu meckern.


Zu hören auf:


https://open.spotify.com/artist/56XUK5MIIlxAS2DkigdP9H?si=1zvm5ASPRJucxagOr7Jf8w


https://www.instagram.com/vollkaputtze/?hl=de


Alexander Reuter


Alexander Reuter schreibt Lieder, mal lustig, mal sentimental, und begleitet diese auf der Konzertgitarre. Seine Texte behandeln Themen wie Erfahrungen bei der Jobsuche, vergangene Freundschaften oder die plausibelste Verschwörungstheorie der Musikgeschichte.


https://www.facebook.com/Alexander-Reuter-1500016510291131

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 08.10.2022
18:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Stadtteilhaus Lurup
Böverstland 38
22547 Hamburg - Lurup
Weitere Empfehlungen