Hamburgs Comedy Perlen

Mittwoch, 13.07.2022 20:00 Hörsaal

COMEDYSISTERS Open Mic
links im Bild

COMEDYSISTERS Open Mic
In den letzten Jahren hat sich in der Frauen-Comedy-Szene schon viel getan, aber nicht genug wie wir finden.


COMEDYSISTERS - Open Mic ist eine Rarität auf Hamburgs Bühnen. Hier wird Stand Up Comedy von Frauen gemacht. Bedeutet, dass ausschließlich Frauen auf der Bühne stehen. Von der Moderation bis zu den Künstlerin ist bei COMEDYSISTERS alles in weiblicher Hand. Yes Baby . Selbstverständlich ist im Zuschauerraum jeder Mensch herzlichst willkommen.


OPEN MIC Erklärung:


Ein Open Mic ist eine Testbühne für Comedians. Hier wird neues Material getestet. Das kann unheimlich gut sein, oder auch nicht das ist der THRILL, den ein Open Mic ausmacht.
Den KünstlerInnen bei COMEDYSISTERS wird es selbst überlassen, ob sie neues Material testen, oder vorhandenes Rund spielen wollen. Unsere KünstlerInnen bestehen aus absoluten Greenhorns, freshen Newcomern und Fortgeschrittenen KünsterInnen, die bereits bei Nightwash und Quatsch Comedy Club zu sehen waren.


Kommt vorbei und schaut euch das Neuste und Fresheste an das Hamburgs Comedians zu bieten haben, beim COMEDYSISTERS Open Mic. Und weil nichts über ein Live-Event geht, solltet ihr schleunigst eure Tickets buchen, denn es gibt nur 55 Tickets.
In Zusammenarbeit mit Lustig Comedy Club der tägliche Comedy Club in Hamburg und dem Hörsaal der Eventlocation.


COMEDYSISTERS freut sich auf euch an jedem 2. Mittwoch im Monat.

Preis: 7 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 13.07.2022
20:00

Ortsinformationen

Hörsaal
Talstraße 12
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen