Hamburg zeigt Kunst- Das kreative Festival !

Sonntag, 28.08.2022 10:00 bis 19:00 Überseeboulevard

Hamburg zeigt Kunst- Seifenblasen -Hafencity
GEE Media & Marketing GmbH

Street Art Malerei Fotografie Workshops Performance EINTRITT FREI

Am Sonntag, den 28. August 2022 von 10 Uhr – 19 Uhr sind wir mit unserem kreativen Festival zum mittlerweile neunten Mal auf dem Überseeboulevard. Dort, wo wir im September 2013 noch recht klein mit unserem Festival gestartet sind. Wir freuen uns dank der Unterstützung des Überseeboulevard / Überseequartier HafenCity hier mit unserer großen Outdoor - Galerie wieder sein zu können.
Wir freuen uns auf mehr als 60 Künstler, die dort ausstellen, persönlich vor Ort sind und teils auch live vor Ort produzieren. Dazu erwarten unsere Besucher der Recy-Kids workshop, Seifenblasen-Kunst , Viola Livera mit Ihrer Poesie, Malen und viele Überraschungen für Kinder & Erwachsene.
Wir freuen uns auf viele Besucher und fröhliche Künstler und Kinder auf dem Überseeboulevard, den wir für einen Tag in Hamburgs größte, schönste und kreativste Galerie verwandeln Die Anmeldung für Künstler ist geöffnet unter
https://www.hamburg-zeigt-kunst.de/anmeldung/

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 28.08.2022
10:00 bis 19:00 Uhr

Ortsinformationen

Überseeboulevard
Überseeboulevard
20457 Hamburg
Weitere Empfehlungen