Habib Koité

Sonntag, 25.10.2020 20:00 Knust

Habib Koité
links im Bild

Habib Koité – ein Musiker und Geschichtenerzähler, tief verwurzelt in seiner Heimat Mali und der Welt. Er ist ein unglaublicher Gitarrist, mischt unerschrocken und feinsinnig all das, was seine westafrikanische Heimat ausmacht, mit Soul, Blues, Pop und Rockigem. In seinen Texten setzt der sich auf seine leise Art mit schwierigen Themen auseinander. Nach fünfjähriger Albumpause präsentiert der Griot gemeinsam mit seiner Band Bamada sein neues Album „Kharifa“, das sich u.a. mit dem Zusammenhalt Malis beschäftigt und Rhythmen und Sprachen des ganzen Landes eint.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 34 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 25.10.2020
20:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen