Gutsche liest aus seinem Roman "ADELAUS - Mozart oder Kettensäge"

Samstag, 25.06.2022 18:30 Kleines Hofcafé

Gutsche
Adelina Kurr Otero

„Du spürst den unbedingten Willen zur Tat. Die Fäden deines eigenen Schicksals in die Hand nehmen, das willst du. Der leere Raum und das Experiment. Der veränderte Blickwinkel. Die neue Chance. Die frische Kraft. Die aufblühende Zuversicht.“

Entlang der Bruchlinien und Nahtstellen von Wort und Tat, Wollen und Können, Hoffen und Bangen versuchen wir, Spuren des individuellen Glücks zu ertasten. Insbesondere Adelaus, sein Opa Paule, seine Mutter Teresa, Sualeda, der Jongleur leihen uns dafür Hand und Fuß und ihr Gesicht.

Ich verbinde mit einer Lesung das Wohlgefühl, das ich als Kind verspürte, wenn mir meine Mutter eine Gute Nacht Geschichte vorlas oder ich als Vater meiner Tochter.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 25.06.2022
18:30

Ortsinformationen

Kleines Hofcafé
Grelckstraße 19
22529 Hamburg - Lokstedt
Weitere Empfehlungen