Gottesdienst mit Abendmahl

Sonntag, 06.02.2022 10:00 bis 11:00 Elisabethkirche Eidelstedt

Pressebild
Pressebild

(Einzelkelche)

 

Ich bin’s, fürchtet euch nicht – Stärkungsgottesdienst für alle Geschlechter


Ganz ich sein, mich anderen zumuten, das fordert Mut und Kraft. Manchmal tut dann eine Stärkung gut. In diesem Gottesdienst soll es ein Angebot zur persönlichen Stärkung geben. Nicht alle Menschen werden weiblich oder männlich geboren. Darum wird dieser Gottesdienst in veränderter Form gestaltet sein.


Herzliche Einladung zum Stärkungs-Gottesdienst für Frauen, Männer und alle dazwischen am 6. Februar, um 10 Uhr in der Elisabethkirche Eidelstedt.


Katrin Fischer

 

Leitung:
Vikarin Katrin Fischer

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 06.02.2022
10:00 bis 11:00 Uhr

Ortsinformationen

Elisabethkirche Eidelstedt
Eidelstedter Dorfstraße 27
22527 Hamburg - Eidelstedt
Weitere Empfehlungen