GLÜCK - Sing mit Daniel

Sonntag, 14.08.2022 11:00 bis 12:00 Zinnschmelze

Daniel Haller
Roman Dachsel
Heute seid OIhr die Stars! Singt laut mit, wenn Daniel am EPiano Euch einlädt, seine Stimme zu verstärken. Singen macht nämlich unheimlich Spaß!

Daniel Haller ist ein Musiker und Musikpädagoge, Arrangeur und Komponist, der in Hamburg und Umgebung tätig ist. Er ist sowohl als Instrumentalpädagoge für die Instrumente Schlagzeug/Percussion, Klavier und Gesang, als auch an Kindergärten für musikalische Früherziehung beschäftigt. An der Zinnschmelze ist er mit Leidenschaft Chorleiter für den Kinderchor Happy Musikidz. Die Chorleitung hat Daniel auch anderenorts inne. Für die Chöre und die Musikensembles, in denen er spielt, arrangiert und komponiert er regelmäßig Stücke.

Gefördert von der Behörde für Kultur und Medien Hamburg im Rahmen der SOMMERKINDERkultur

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 14.08.2022
11:00 bis 12:00 Uhr

Ortsinformationen

Zinnschmelze
Maurienstraße 19
22305 Hamburg - Barmbek-Nord / Barmbek-Süd
Weitere Empfehlungen