GERD

Freitag, 27.11.2020 21:00 Knust

Knust
Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/
 

 

GERD

 

30 Jahre GERD

 

GERD (GlamPunkTrash-Cover aus HH-Horn)

Wir schreiben das Jahr 1972. Sonja ist weg vom Leder, der Ofen Schrott, die Kumpels im Knast. Anstatt sich mit Kola-Rum volllaufen zu lassen, setzt GERD alles auf eine Karte und schreibt den Über-Hit "Born in Horn" sowie zahllose andere Glamrock-Perlen, die ihm allerdings von weniger begabten Rockgrößen - von A wie Adriano Celentano bis Z wie Zeppelin, Led - geklaut werden. Während die auf Stadiontour gehen, tingelt GERD weiter durch verschiedene norddeutsche Gaststätten und erfindet nebenbei eine neue Musikrichtung namens Punk, deren Anhänger Jahre später in den Fußgängerzonen deutscher Kleinstädte für Entsetzen sorgen. Sei dabei, wenn es auch diesmal wieder tönt: "'n Bier, 'n doppelten Kola- Rum und für ihn weiß ich nich, was er trinkt!"

Einlass: 20:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 27.11.2020
21:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen