Gehmomente

Mittwoch, 05.10.2022 14:00 bis 16:00 Kirchenkreis Hamburg-Ost Standort Volksdorf

Pexels, Niklas Jeromin

Unterwegs sein mit Körper, Geist und Seele
Nicht wandern, nicht pilgern, sondern bewusst und achtsam in der Gruppe spazierengehen, so lassen sich unsere Touren wohl am besten beschreiben.
Unsere ca. zweistündigen Touren bieten einen Wechsel aus Naturbeobachtungen, Atem- und Achtsamkeitsübungen bei einem moderaten Gehtempo.
Wir entdecken gemeinsam die kleinen und auch größeren Dinge, die uns unterwegs begegnen. Und wir achten auch bewusst auf uns und die übrigen Teilnehmenden in der Gruppe, das geschieht teilweise im Schweigen und auch im persönlichen Austausch.
Wir freuen uns, wenn Sie Lust bekommen, uns auf unseren kostenfreien Entdeckungstouren zu begleiten.


Ort: Friedhof Ohlsdorf
Treffpunkt: U/S Bahnhof Ohlsdorf, Ausgang Friedhof

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 05.10.2022
14:00 bis 16:00 Uhr

Ortsinformationen

Kirchenkreis Hamburg-Ost Standort Volksdorf
Rockenhof 1
22359 Hamburg - Volksdorf
Weitere Empfehlungen