Gamper & Dadoni

Freitag, 04.11.2022 21:00 Gruenspan

Gamper & Dadoni
links im Bild

Mit ihren Hits „Bittersweet Symphony“ und „Gimme! Gimme! Gimme!“ haben die beiden Hamburger Produzenten GAMPER & DADONI auch hierzulande den Durchbruch geschafft. Nun tritt das DJ-Duo erstmals mit einem großen Live-Set in ihrer Heimatstadt Hamburg auf.

Ihre Songs laufen im Radio rauf und runter und wurden mehrfach mit Gold ausgezeichnet. Mit über 450 Millionen Streams allein auf Spotify gehört das Musikproduzenten- und DJ-Duo GAMPER & DADONI, bestehend aus Maximilian Gamper und Daniel Hoeft, zu den meistgehörten Künstler:innen in Deutschland. Was viele nicht wissen: Bereits seit 2013 produzieren GAMPER & DADONI Hits mit Künstlern wie Milow, Ilira, La Roux, Anson Seabra, A R I Z O N A, Namika und Parov Stelar, um nur ein paar zu nennen.

Vor der Corona-Pandemie tourten sie durch die ganze Welt: Brasilien, Schweden, England, Irland, Frankreich, Schweiz, Holland, Belgien und Rumänien waren dabei nur einige ihrer Stopps. Und auch Produzenten und DJs wie Kygo, Bakermat, Klingande, Sam Feldt, Lost Frequencies und Kungs spielen ihre Songs regelmäßig auf den großen Bühnen dieser Welt.

Dass GAMPER & DADONI nun auch ihre Heimatstadt Hamburg mit einer großen Liveshow unsicher machen, ist also längst überfällig. Am 20. Mai 2022 bringen die beiden das Gruenspan zum Kochen.

Preis: 24 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 04.11.2022
21:00

Ortsinformationen

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen