Funkelkonzert XL / Wolf

Sonntag, 29.05.2022 11:00 bis 12:00 Elbphilharmonie (Kleiner Saal)

Kleiner Saal
Maxim Schulz

Ein Wolf streift einsam durch dunkle Wüsten und singt. Immer wieder träumt er von wilden Wäldern, von besseren Welten. Warum nicht selbst etwas verändern?, fragt er sich. Und sagt zu seinen Freund:innen: Bildet Banden, erhebt die Pfoten und die Stimme! Werdet leise, wenn laut sein nicht mehr reicht! Ob sie gehört werden? Ein ökofuturistisches Märchen mit Tanz und Musik.
Die Funkelkonzerte bringen die beliebtesten Produktionen für Kinder aus ganz Europa nach Hamburg – mit wunderbarer Musik, erstklassigen Künstlern und liebevollen Inszenierungen. Alle Konzerte sind mit einer Altersempfehlung versehen: von XS bis XXL, von den beliebten Elfi-Babykonzerten bis hin zu starken Konzerten für Jugendliche.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 29.05.2022
11:00 bis 12:00 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Kleiner Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen