Funkelkonzert M / Zweieinander

Sonntag, 17.01.2021 14:00 bis 14:45 Elbphilharmonie (Kaistudios)

Funkelkonzert M / Das Bäumlein
Moon Saris

Zwei Freunde: Der eine spielt Trompete, der andere die Tombak-Trommel. Der eine braucht Lippen und Atem zum Spielen, der andere Hände und Finger. Und siehe da: Mit den Instrumenten und mit den Körpern lässt sich so allerhand Musik machen, nebeneinander, miteinander, zusammen und allein – zweieinander eben.


Bitte beachten Sie: Dieses Konzert ersetzt die Vorstellung vom Funkelkonzert M »Das Bäumlein«. Tickets behalten ihre Gültigkeit, Ticketinhaber und Abonnenten werden direkt per E-Mail informiert.


Mal witzig und verspielt, mal sensibel und nachdenklich eröffnen die Funkelkonzerte Kindern auf besondere Weise die Welt der Musik. Die Funkelkonzerte finden in den Kaistudios, dem Kleinen Saal oder sogar dem Großen Saal der Elbphilharmonie statt, und sind eigens auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der jeweiligen Altersgruppe zugeschnitten.

Daneben gibt es in der Elbphilharmonie und in vielen Stadtteilkulturzentren weiterhin die beliebten Elfi-Babykonzerte für Familien mit Kleinkindern bis 1 Jahr sowie für werdende Mütter.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 17.01.2021
14:00 bis 14:45 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Kaistudios)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen