FriendShip! - Die 80’s Party

Samstag, 06.08.2022 19:00 bis 22:00 und  weitere Termine MFS Commodore

MFS Commodore von innen
Barkassen Meyer
Get into the Groove!
Schulterpolster, toupierte Löwenmähnen, Karottenhosen und Neonfarben… das waren die 80er. Das Jahrzehnt steht aber nicht nur für (inzwischen) fragwürdige Modetrends, sondern markiert Meilensteine der Musikgeschichte: Michael Jackson, Depeche Mode, Laura Branigan, Prince, Madonna, Tears for Fears… Diese Namen lösen Tanzalarm aus.

“FriendShip! - Die 80’s Party”, so heißt die Partyreihe auf der MS "COMMODORE" von Barkassen-Meyer. Am 2. Juli sticht das Tanz-Boot erstmals in See. Gastgeber ist der Geschäftsführer von Barkassen-Meyer, Hubert Neubacher höchstpersönlich: „Ich bin ein Pop-Kind und liebe die 80er-Jahre-Hits und habe immer davon geträumt, mit meiner Lieblingsmusik Partys auf meinen Schiffen zu machen.“
Dafür hat er sich eine Co-Gastgeberin an Bord geholt: Birgit Hahn, die bekannte Hamburger Radiomoderatorin verspricht: „Wir werden alles spielen, was Spaß macht. Egal ob Chartbreaker oder Guilty Pleasure!“

Damit es kein Gedränge auf den Dancefloors, indoor und outdoor, gibt, bleibt die Party in einem kleinen exklusiven Rahmen. Die Tickets sind mit 150 pro Fahrt limitiert.

Am Mischpult macht DJ PETER Musik.

Die Gastgeber:
Hubert Neubacher
Der gebürtige Österreicher ist seit 1994 bei Barkassen-Meyer tätig und veranstaltet seit Langem auf seinen Schiffen Events wie Lesungen, Ausstellungen und Musik-Fahrten. Als begeisterter Kultur- und Kunstfan ist er auch der Erfinder der Kunstbarkassen in Hamburg.
Birgit Hahn
Über drei Jahrzehnte macht die Wahl-Hamburgerin inzwischen Radio, davon 20 Jahre bei Radio Hamburg. Seit 2020 moderiert sie bei Hamburg Zwei die Morning-Show.

Preis: 30 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 06.08.2022
19:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, 03.09.2022
19:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

MFS Commodore
St. Pauli Landungsbrücken 6-9
20359 Hamburg - Neustadt / St. Pauli
Weitere Empfehlungen