Frieden schließen mit sich selbst

Donnerstag, 05.11.2020 19:00 bis 21:30 Projekt Spiritualität

Projekt Spiritualität
Kirche Hamburg

Kreativer Tanzworkshop

Frieden beginnt in uns selbst, denn wie kann in der Welt Frieden herrschen, wenn wir uns innerlich selbst bekriegen? Wenn wir Teile von uns ablehnen und verurteilen?


An diesem Abend wollen wir den Tanz nutzen, um uns mit unserem inneren Kritiker zu versöhnen, und uns auf den allgegenwärtigen göttlichen Frieden in unserem Herzen ausrichten.


Im Workshop bringen uns Tanz, freie Bewegung, Musik, leichte Körper- und Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeit und Stille in tieferen Kontakt mit uns und anderen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Teilnahmebeitrag: 20,00


Anmeldung bitte bis 2. November.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 05.11.2020
19:00 bis 21:30 Uhr

Ortsinformationen

Projekt Spiritualität
Rockenhof 1
22359 Hamburg - Volksdorf
Weitere Empfehlungen